Gefangen im eigenem Selbst

Gespannt in den neuen Tag

Hallo! Heute hab ich wahrscheinlich keine Zeit mehr zum bloggen, deswegen erledige ich das eben jetzt schon. Gestern Abend meinte ein guter Freund, es ziehe ihn runter mut was fur Leuten ich momentan verkehre. Daraufhin habe ich ihn angemauelt. Es ist immer das selbe mit ihm. Am einen Tag kuscheln wir und es ist alles heile Welt und dann schubst er mich wieder weg. Soll einer die Männer verstehen. Danach bin ich etwas Motorrad gefahren mit einem anderen Bekannten. Darauf bin ich etwas stolz, da ich seit ich 13 bin Angst vor diesen Dingern habe. Meine beste Freundin ist gestern nicht mehr heim gefahren und liegt nun immernoch gemütlich in MEINEM Bett, während ich im Zug sitze und Richtung Schule fahre. Ich habe etwas wenig Schlaf abbekommen, aber Kaffee ist schon gekauft und steht mir zur Seite. So was heute noch alles geplant ist? Also bis 12 Uhr habe ich heute Unterricht, danach Mittagspause bis 16 Uhr und dann nochmal bis 20 Uhr auf die Arbeit. Danach versuch ich das nochmal mit dem "Hin & Her" Freund zu klären. Außerdem will ich heute damit anfangen mal meinen Freundeskreis zu zeichnen damit ihr euch etwas vorstellen könnt vob wem ich die ganze Zeit rede. So ihr werdet wie gesagt wahrscheinlich erst morgen wieder von mir hören. Also wünsche euch einen schönen Tag!

20.5.14 06:30

Letzte Einträge: Alles durcheinander, geschafft aber happy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen